Adrian Brüngger                                                                             

Der Handballsport ist seine Passion! Nach vielen Jahren als Spieler in der höchsten Schweizer Liga ist er seit 2007 Cheftrainer von Pfadi Winterthur. Im Geschäftsleben ist der studierte Betriebsökonom Mitinhaber verschiedener Firmen sowie in verschiedenen Verwaltungsräten vertreten. Als Sporthypnose-Therapeut / Mentaltrainer arbeitet er mit diversen Spitzensportlern und Teams aus verschiedensten Sportarten auf Top-Niveau zusammen.

Beruflicher Werdegang

  • 2002 - 2008 CFO Bellevue Asset Management, BB Biotech AG und BB Medtech AG
  • 2009 - 2013 Geschäftsführer Pfadi Winterthur Handball
  • seit 2007 Cheftrainer Pfadi Winterthur Handball
  • seit 2013 CFO & Mitinhaber Hypnose.NET GmbH
  • 2015 - 2018 GL-Mitglied und Mitinitiant Sportpark WIN4
  • seit 2016 Gründer und Mitinhaber der Perform Punkt AG
  • seit 2018 VR-Präsident, Gründer und Mitinhaber Zone 4 Performance AG
  • seit 2019 VR-Mitglied der CP Eventservices AG & der Abusizz AG

Speaker CV anzeigen